Kategorien
Social

2020 ✔️ Und

2020 ✔️ Und nun?

Irgendwie ist dieses Jahr doch zum vergessen, jedoch werden wir uns aus den unterschiedlichsten Gründen wohl immer an dieses 2020 erinnern.
Viele von euch haben schwere Schicksalsschläge erleiden müssen. Viele sind an ihre Grenzen gegangen.
Es war das Jahr,
in dem die Normalität verschwand,
in dem das ehemals Selbstverständliche ein Wunschzustand wurde,
in dem Sehnsüchte nach Banalitäten wuchsen,
in dem wir vielleicht erkannten was wirklich wichtig ist.
Wieder mal, oder erstmals.
Ich möchte dieses 2020 nicht missen. Jeder von uns hat wichtige Erfahrungen gemacht. Ich wünsche mir allerdings, dass wir diesen „Ausnahmezustand“ möglichst bald hinter uns lassen und uns wieder über Sachen freuen können, bei denen wir die Sensibilität, dies zu empfinden, verloren hatten.

Also: Kommt gut rüber und bleibt gesund!
…und wisst zu schätzen, was ihr aneinander habt.