Kategorien
Social

Jawoll 💪🏼 Wir

Jawoll 💪🏼 Wir gewinnen gegen Argentinien mit 33:25. Also mir hat unsere Mannschaft sehr gut gefallen. Argentinien ist kein Fallobst. Wir sind ruhig geblieben, haben geduldig auf unsere Chance gewartet & in der zweiten HZ zugeschlagen. Wolff war ein sicherer Rückhalt, Weinhold für mich der Spieler des Spiels, Drux & Weber mit viel Bewegung und Dynamik, Peke & Golla im Innenblock stabil und Schiller/Kastening mit guter Quote 🇩🇪✊🏼 Mich stört ein bisschen, dass die gute Leistung unserer Mannschaft als dann doch selbstverständlich verkauft wird und zu wenig wertgeschätzt wird. Etwas mehr Demut und berechtigte Freude würde uns gut zu Gesicht stehen, liebes ZDF 😉 Darauf können wir aufbauen und übermorgen gegen Frankreich -> Vollgas 🔥

@dhb_teams @teamdeutschland

#ARGER #aufgehtsdhb #handball #olympics #teamD #tokyo2020 #tokio